bin der Rasta Alien (wie man am Nick ja sehen kann ) und spiele seit einigier Zeit schon UR Momentan liege ich bei Level 33 (btw meine alte Trikot-Nr.)
Bin irgendwann mal durch Zufall über UR gestolpert und fands ganz nett und witzig, ausserdem kann man hier seinen Sammeltrieb ausleben. (Wobei ich weder Lust noch die Möglichkeit habe "Unmengen" an Geld hier zu investieren)
Bin ein Gelegenheitsspieler mit Hauptaugenmerk auf Spass. Ansässig bin ich in NRW, Deutschland nähe Köln und laut Papieren eigentlich zu alt für solche Spielchen (hab die 30 Lenze schon länger voll)
Auf euch aufmerksam wurde ich durch eine PM von First Devil, btw eine der wenigen, wenn nicht sogar die erste, die eine ansprechende Form hatte und mehr enthielt als "Alter kommst du meine Gilde"
Von daher erhoffe ich mir gemeinsam mit Euch mehr Spass an UR zu haben, Informationsaustausch was Taktiken etc angeht und vorallem mal ein paar Leute kennen zu lernen, die dem gleichen Hobby/Zeitvertreib/Spassfaktor (oder wie auch immer Ihr UR bei Euch einstuft) zu fröhnen wie meiner einer.
So das sollte es fürs erste sein, bei Fragen oder sonstigem einfach antworten oder ne PM ig an mich.