Hallo, Auch wenn First Devil mich während einer Massenrekrutierung schon in die Gilde aufgenommen hat, so hat Desideria mich nochmals drum gebeten, dass ich mich hier im Forum kurz vorstelle.
Ich bin 27 Jahre alt und lebe im Norden von Deutschland. Ich spiele Urban Rivals erst seit einer Woche, also bin ich dem entsprechend nur lvl 22. Bisher habe ich auch nur an T1 teilgenommen, dabei es aber sogar geschaft 26er zu werden (für Euch wahrscheinlich nichts besonderes, aber für mich ein nettes Ergebnis). Momentan nutze ich ein reines Ulu Watu-Deck für T1 kämpfe. Dieses Deck entwickelte sich per Zufall, da ich in den ersten zwei Boosterpacks direkt zwei nette Ulu Karten drinne hatte. Trotzdem habe ich vor, mir in ferne Zukunft auch ein All Stars, Jungo und Skeelz Deck zusammenzusammeln. Und in noch weitaus fernerer Zukunft, würd ich gerne jede Karte einmal haben (ein Sammeltrieb kann Berge versetzen und Ozeane trocken legen). Naja... Urban Rivals spiele ich eigentlich nur nebenbei. Das heißt, ich nutze es als entspanntes und unterhaltsames Zeckmittel, während ich Grafiken erstelle. Da ich mit First Devil schon darüber geschrieben habe, dass ich eine entspannte Gilde mit Richtlinie auf Spielspaß statt auf Topplatzierung in Wettbewerben suche, und er zu mir meinte, dass dies keine Hardcorezockergilde sei; so habe ich mich bei Euch beworben. Ob ich die 400 Punkte erreiche, kann ich leider nicht sagen, da ich nicht weiß, wieviel ich dafür tun muss.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Dann lasst uns Spaß haben, HiHaHoHuHe