Hi also ich heisse Sascha ich bin 28 Jahre alt ingame Name -MetalGear- kartenbesitz 100% der normalen Karten und einige teure spielbare CR s ich bin momentan auf lvl 73 und eig jeden Tag online falls ihr noch weitere Fragen haben solltet einfach pn schreiben ich beantworte sie dann schnellst möglich in dem sinne auf gute zusammen arbeit mfg
Ich bleibe natürlich bei euch xD Gildenspringen und besuchen is nicht so mein Ding hat bei TS nicht so geklappt wie ich es mir gewünscht hab und da ich First schon etwas länger kenne und eig immer ein guten Kontakt zu ihm hatte fiel mir die Entscheidung garnicht schwer in eure Gilde zu finden
Nein schlecht ist TS sicher nicht aber wie gesagt manchmal läuft es auch eben nicht so wie man es sich vor gestellt hat und dann muss man eben auch mal tapezieren, neue Leute kennenlernen is ja auch nicht verkehrt Gildenwechsel mach ich generell nicht gerne da auch immer der Rang für den Gildenbonus bei 0 anfängt ^^ xp reserve usw
Hi ich bin der Podii In UR heis ich agent-008 und bin lvl. 34. Ich möchte zu den Devils weil ich ein Österreicher bin und mich der Name anzieht. ;) (Ich war sogar schon mal dabei aber hab dann ne kleine Pause eingelegt. ^^)
Hello Leute mein Name ist Mathias, bin 26 Jahre alt, in-Game heiße ich DeathRebelPro, ich hab das spiel vor 2 wochen durch einen Abreitskollegen kennengelernt (und seitdem bin ich jede freie Minute on) und bin sofort hängen geblieben. Ich habe früher schon so sachen wie Magic (the Gathering) und andere Trading Card Games gespielt nur muss ich sagen, dass dieses Game hier einen besonderen Reiz auf mich ausübt, weil man so viele Möglichkeiten hat und das Kampfsystem auch super ist. Ich hoffe, dass ihr mich in euren Kreis aufnehmt, und mich beweisen lasst, dass ich es wert bin!
Hi ich bin Markus und 26 mein spitzname den ich von meiner frau bekommen habe lautet GRIZZLY im Spiel heisse ich _sukaro_ bin derzeit auf Level 42 kartenbesitz 491 von 846 (56%) und wohne in Wien