Ich bin Diegolo1 und bin seit 2009 in UR dabei. Anfang 2009 hatte ich das Spiel mit ein paar Freunden entdeckt, es aber eher oberflächlich gespielt. Ab lvl 10-15 haben meine Freunde dann aufgehört zu spielen, ich wollte aber noch den ELO-Modus testen und war auf Anschlag relativ gut. Da ich mir den ELO-Modus schwerer vorgestellt hatte, hatte ich mir zunächst das Ziel von 1100 ELO gesetzt, habe aber schnell gemerkt, dass 1300 ein einfach zu erreichender Wert ist (Damals wurde jede Woche noch ein ganzer Clan gebannt und nicht nur einzelne Karten^^). Als ich dann so lvl 25 war habe ich aufgehört, von Dezember 2010 bis Januar 2011 wieder ne Zeit lang gezockt und jetzt seit 1-2 Monaten wieder.
Ich spiele eigentlich hauptsächlich ELO, da dies der einzige Modus ist, der jede Woche eine neue Strategie und Flexibilität verlangt ( aufgrund der wöchentlichen ELO-Banns und den neuen Karten). Wenn ich meinen ELO-Score nicht versauen will, spiele ich noch manchmal ELO-Survivor, ansonsten nur ganz selten Type2 DT.
Mein Ziel ist es alle ELO-relevanten Karten der einzelnen Clans zu besitzen (damit meine ich aber wirklich nur die ELO-relevanten was die einzelnen Clans nur auf 5-10 Karten reduziert). Um dieses Ziel zu erreichen müsste ich im ELO oder DT eine cr gewinnen, die ich dann verkaufen kann oder nach und nach mit den 10 credits, die ich mindestens jede Woche im ELO gewinne eine Wertvolle Karte ziehen, denn credits kaufe ich mir nicht, da ich für Spiele kein Geld ausgebe. Lediglich einmal habe ich mir credits geholt, damals 2009 um den Markt benutzen zu könnnen^^.
Auf Diese Gilde kam ich durch Dschungie, der sie mir empfohlen hat .