erstmal ein paar persönliche Daten von mir, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt - Name: Jan - Alter: 28 - Wohnt in: NF (Nordfriesland) Ich bin ein fröhlicher, aber auch manchmal verrückter Mensch, der so gut wie immer gute Laune hat. Zudem bin ich immer für kleine Späße etc zu haben.
Nun zu meinen Ingame-Daten und dem Grund meiner Bewerbung: Ich habe euer Werbebanner auf der UR-Seite gesehen und fand es sehr ansprechend. Dann mal kurz geschaut und euer Forum kurz durchstöbert, dann kam der Entschluss mich hier zu bewerben. Ich bin zur Zeit leider erst Level 20, aber spiele jeden Tag (Montag - Freitag) nebenbei auf der Arbeit. Sonntag und Samstag wird auch mal gespielt, aber das hängt von mehreren Faktoren ab. Mein Deck besteht aus Ulu Watu und Vortex, da ich die beiden Clans einfach klasse finde. Einmal voll das Standfeeling und dann das Futuristische, das ist voll nach meinem Geschmack.
Zur Zeit läuft bei mir ne Gildenregistrierung, da ich keine vernünftige Gilde gefunden habe und dann kam mir euer Banner vor die Augen Wenn ihr mich inviten wollt, lösche ich die Gilde (falls die genehmigt wird) und trete dann natürlich euch bei.
Lang her, dass ich in einem Forum ne Bewerbung verfasst hab. Die letzte war vor ca. 3 oder 4 Jahren als ich noch aktiv RO (Ragnarok online) gespielt habe. Die ganze Zeit war ich nur in einer Gilde, bin kein Freund von hier anmelden und dann wo anders hin aber dann doch wieder zurück......
Falls ihr noch mehr wissen möchtet, fragt mich bitte einfach.