Ich bin Philip (in UR cain_rotane) aktuell auf Level 20 und spiele UR weil es ein interessantes Strategiespiel ist und Unmengen von liebevoll designten Charakteren enthält. Ich bin ein mittelmäßig aktiver Spieler , da ich im echten Leben recht viel zu tun habe. Ich hoffe hier auf Rat wenn ich welchen brauche und eine nette Gemeinschaft. Ich bin eingeladen worden und dachte ist vielleicht netter in einer Gruppe als als "lone Wolf"... Lg Philip
Aber wenn du eingeladen worden bist, warum hast du dann keinen Antrag gestellt, dass du in unsere Gilde "Austria Red Devils" aufgenommen wirst? In diesem Forum wirst du nämlich erst dann freigeschaltet, wenn du auch schon Mitglied unserer Gilde bist. Du wärst herzlich bei uns willkommen, du brauchst dafür nur Mitglied unserer Gilde zu werden.
Es gibt aber noch ein kleines weiteres Problem: Im Spiel hast du deinen Unterstrich im Namen nicht. Die Namen müssen aber zwecks Wiedererkennung der Leute in UR und im Forum gleich sein. Also entweder du änderst deinen Namen in UR, oder du stellst bei einem Admin den Antrag, dass er deinen Forennamen ändert.